Der SUNLU 3D Stift konnte sich von der Konkurrenz absetzen und überzeugte nicht nur durch sein edles Design sondern durch die exzellente Verarbeitung aller Ecken, Kanten und Rundungen.
Er ist einer der leichtesten 3D Stifte und wiegt nur 55g.
Auf den ersten Blick und beim ersten ausprobieren des SUNLU 3D Stiftes sieht und fühlt er sich sehr breit an. Dies ist generell bei 3D Stiften so. Nach einer kurzen Testphase gewöhnt man sich an die Breite und durch die perfekte Verarbeitung der Rundungen führt die Breite zu einem angenehmen und nahezu ergonomischen malen.
Der SUNLU 3D Stift ist in 4 Farben, weiß, schwarz, grün und blau erhältlich.
Er ist der einzige 3D Stift, der mit einem Display arbeitet auf dem man die Temperatur immer im Auge behalten kann.
PLA – und ABS – Filament wird wie gewöhnlich als Patrone unterstützt.
Im Lieferumfang enthalten ist der 3D Stift, eine Mehrsprachige Bedienungsanleitung, ein Stiftlager, ein EU Power Adaptor und zwei Filaments mit einer Länge von jeweils 5 Metern.

Hier geht es zu den grundlegenden Infos zu 3D Stiften und hier findest du die Übersicht der getesteten Stifte.

SUNLU 3D Stift

SUNLU 3D Stift
8.675

Preis

6/10

    Live Vergleich

    9/10

      Features

      10/10

        Material

        10/10

          Pros

          • sehr guter Live Vergleich
          • gute Verarbeitung
          • hohe Qualität
          • gute Features

          Cons

          • mittlerer Preis